1:1 Stressbewältigung – Coaching.

Gesund und leistungsfähig bleiben.

Dauerstress

Geht es dir auch so?

Arbeiten – ohne Ende.

Du fragst dich, wie du noch mehr in deinen Tag packen kannst. Pausen sind schon gestrichen – der Tag hat nicht genug Stunden.

Innere Unruhe.

Es fällt dir schwer abzuschalten, wackelst mit den Füßen oder bist innerlich permanent angespannt, gereizt oder nervös.

Zu wenig Bewegung.

Für Sport nimmst du dir zu wenig Zeit. Die Folgen äußern sich: Verspannungen, zusätzliche Kilos und ein allgemeines Unwohlsein.

Geringe Konzentration.

Du verlierst dich immer wieder in Gedanken und fragst dich, wo du stehen geblieben bist. Selbst für kleine, einfache Aufgaben fehlt dir die Energie.

Unzufriedenheit.

Obwohl du so viel arbeitest, bist dumm Ende des Tages nicht zufrieden. Du erreichst deine Ziele nicht so schnell, wie du es dir wünschst. 

Erschöpfung.

Du hast das Gefühl, dass deine Batterien nicht so schnell aufladen kannst, wie du eigentlich müsstest. Wann hast du dich zuletzt erholt gefühlt?

12 Wochen Coaching für Entspannung und gesunde Leistungsfähigkeit.

Dieses exklusive 1:1 Coaching Programm ist maßgeschneidert für alle, die täglich den Spagat zwischen Beruf, Familie und ihren eigenen Bedürfnissen schaffen wollen. Dieser Balance-Akt ist kräftezehrend und laugt auf Dauer aus.

Nach den 12 Wochen wirst du eine Veränderung spüren: Du wirst Werkzeuge haben, die du in akuten Stresssituationen einsetzen kannst. Du kennst deine persönlichen Kraftquellen und hast diese in deinen Alltag integriert. Du hast eine Lösung für wichtige Themen gefunden und bereits erfolgreich geklärt.

Das Coaching im Detail

  • 15 min kostenfreies Kennenlerngespräch.
  • 12 Wochen individuelle Begleitung zu deinem Anliegen.
  • 6 x 75-90 min Coaching Sessions im Zweiwochentakt.
  • Persönlicher Support via WhatsApp bei Fragen.
  • Eine auf deine Situation abgestimmte Toolbox als pdf zum Ende Abschluss des Coachings (Morgen- und Abendroutinen, Atemübungen, Mini-Meditationen, Achtsamkeitsübungen, …)
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Deine Investition in das 12 Wochen Coaching Programm:
1.500 €

Termine nach Vereinbarung

Du hast Interesse? Für die Anmeldung schreibe mir eine Mail an hello@luisa-elsesser.de oder rufe mich an unter: 0151 15545788

Yogatherapie – Angebot

Yogatherapie bedeutet eine Praxis zu finden, die bei Beschwerden oder Schmerzen den Körper gezielt unterstützt. Dabei steht im Vordergrund wirkungsvolle, therapeutische Übungsreihen zuhause selbstständig üben zu können. So kommt der Körper zurück in die Balance.

Wie gehe ich Yogatherapie an? Gemeinsam werden wir in einer Yoga-therapeutischen Stunde Asanas mit genauer und gesunder Ausrichtung üben. Ich unterstütze dich in den Haltungen mit Korrekturen und Erklärungen. Dadurch wirst du deinem Körper neue Bewegungsmuster lernen, Muskel kräftigen und dehnen, die du schon lange nicht mehr gespürt hast. Eine Yoga-therapeutische Stunde ist nicht vergleichbar mit einer Power Yoga Stunde, sondern eine Praxis ohne Performance, die dich in die Ruhe führt. Denn in der Schlussentspannung soll dein Körper und Gehirn die neuen Bewegungsabläufe speichern und verinnerlichen. Zusätzlich zu den Körperübungen kann es sein, dass wir Pranayama oder Mudras üben oder ich bestimmte Körperpunkte aktiviere, wenn ich spüre, dass sie dich zusätzlich bei deinen Beschwerden und Themen unterstützen. 

Einzelstunde
60 min für 99 €

Termine nach Vereinbarung

Möchtest du dich anmelden? Für die Anmeldung schreibe mir eine Mail an hello@luisa-elsesser.de oder rufe mich an unter: 0151 15545788

Zurück zur Startseite